Kopfzeile

Inhalt

Weiterbildungsprogramm für Bäuerinnen und Bauern 2020/2021

22. Oktober 2020
Mit dem Weiterbildungsprogramm für Bäuerinnen und Bauern 2020/2021 bieten die Landwirtschaftlichen Beratungsdienste UR/OW/NW wiederum eine breite Palette an Weiterbildungs- und Informationsveranstaltungen an.

Das landwirtschaftliche Weiterbildungsprogramm 2020/2021 liegt vor. Es ist ein Gemeinschaftswerk der landwirtschaftlichen Beratungsdienste und landwirtschaftlichen Organisationen der Kantone Uri, Obwalden und Nidwalden. Ergänzt wurde dieses mit Angeboten der Kantone Luzern, Schwyz und Zug.

Das Weiterbildungsprogramm beinhaltet eine Vielzahl von Weiterbildungs- und Informationsveranstaltungen zu verschiedensten landwirtschaftlichen und hauswirtschaftlichen Themen sowie zum agrarpolitischen Vollzug. Zudem sind dort auch die wichtigsten Termine von Generalversammlungen der landwirtschaftlichen Organisationen und wichtige Adressen der Anlaufstellen für die Landwirtschaft aufgeführt.

Das Weiterbildungsprogramm wurde allen Landwirten und Bäuerinnen der Kantone Uri, Obwalden und Nidwalden zugeschickt. Es kann bei den Landwirtschaftsämtern bezogen werden und steht auf den Webseiten der Ämter zum Download bereit.

Die Veranstaltungen werden unter Berücksichtigung der entsprechenden Corona-Massnahmen durchgeführt.

Auf Social Media teilen

Zugehörige Objekte

Name
MM_ALU_Weiterbildungsprogramm_2020_21.pdf Download 0 MM_ALU_Weiterbildungsprogramm_2020_21.pdf
Weiterbildungsprogramm_fur_Bauerinnen_und_Bauern_2020-2021.pdf Download 1 Weiterbildungsprogramm_fur_Bauerinnen_und_Bauern_2020-2021.pdf