Willkommen auf der Website der Gemeinde Obwalden



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Obwalden
im Herzen der Schweiz – überraschend einzigartig

Kanzleisekretariat

Gehört zum Departement: Staatskanzlei

Adresse: Rathaus / Dorfplatz 8, Postfach 1562, 6061 Sarnen
Telefon: 041 666 62 03
E-Mail: staatskanzlei@ow.ch
Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

08.00 bis 11.45 Uhr

13.30 bis 17.00 Uhr

vor Feiertagen bis 16.00 Uhr


Das Kanzleisekretariat besorgt die Sekretariatsarbeiten für den Regierungsrat, den Kantonsrat und das Landammannamt, bereitet deren Sitzungen administrativ vor, führt die Geschäfts- und Terminkontrolle, erteilt allgemeine Verwaltungsauskünfte und stellt Beglaubigungen aus. Am Schalter des Kanzleisekretariats können gedruckte Gesetze, Dokumentationen und weitere Amtsdrucksachen erworben werden.

Haben Sie allgemeine Fragen, zum Beispiel im Zusammenhang mit Amtsstellen und Behörden? Wir helfen Ihnen gerne weiter.  Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.


zur Übersicht