Kopfzeile

Inhalt

Arbeitsunfall in Giswil

31. August 2020

Am Freitag, 28.08.2020, kam es in Giswil zu einem Arbeitsunfall. Bei Dachdeckerarbeiten verlor eine Person das Gleichgewicht und fiel sieben Meter in die Tiefe.

Heute, Freitag, ereignete sich in Giswil, kurz nach 13:00 Uhr, ein Arbeitsunfall bei Dachdeckerarbeiten. Ein Mann stürzte bei Arbeiten an einem Stallneubau von der Dachkante in sieben Metern Höhe auf einen Stapel Baumaterial. Er war jederzeit ansprechbar, musste jedoch durch die REGA ins Spital geflogen werden. Neben der REGA standen der Rettungsdienst und die Kantonspolizei Obwalden im Einsatz. Die Ermittlungen zur Unfallursache führt die Kantonspolizei.

 

Weitere Auskünfte:

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich während der Bürozeiten an die Medienstelle der Kantonspolizei Obwalden: Telefon 041 666 65 75; E-Mail medien.kapo@ow.ch

Zugehörige Objekte