Kopfzeile

Inhalt

Brand eines Einfamilienhauses in Kägiswil

4. April 2019

Am Mittwoch, 03.04.2019, geriet in Kägiswil, kurz nach zwei Uhr, das Kellergeschoss eines Einfamilienhauses in Brand. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

Am frühen Mittwochnachmittag geriet aus noch ungeklärten Gründen das Kellergeschoss eines Einfamilienhauses in Kägiswil in Brand. Durch die rasch aufgebotene Stützpunktfeuerwehr Sarnen konnte das Feuer gelöscht werden, bevor es sich auf die oberen Stockwerke ausdehenen konnte.

Drei Personen wurden mit Verdacht auf Rauchvergiftung durch die Ambulanz in Spitalpflege verbracht. Im ganzen Haus entstand grosser Rauchschaden. Die Brandursache ist derzeit noch unklar und Gegenstand von Abklärungen.

Kontakt/Rückfragen:

Hptm Christoph Fries, Leiter Kriminalpolizei, 041 666 65 00

 

 

Zugehörige Objekte