Willkommen auf der Website der Gemeinde Obwalden



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Obwalden
in Traditionen verwurzelt – innovativ

Brand eines Einfamilienhauses in Kägiswil

Am Mittwoch, 03.04.2019, geriet in Kägiswil, kurz nach zwei Uhr, das Kellergeschoss eines Einfamilienhauses in Brand. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

Am frühen Mittwochnachmittag geriet aus noch ungeklärten Gründen das Kellergeschoss eines Einfamilienhauses in Kägiswil in Brand. Durch die rasch aufgebotene Stützpunktfeuerwehr Sarnen konnte das Feuer gelöscht werden, bevor es sich auf die oberen Stockwerke ausdehenen konnte.

Drei Personen wurden mit Verdacht auf Rauchvergiftung durch die Ambulanz in Spitalpflege verbracht. Im ganzen Haus entstand grosser Rauchschaden. Die Brandursache ist derzeit noch unklar und Gegenstand von Abklärungen.

Kontakt/Rückfragen:

Hptm Christoph Fries, Leiter Kriminalpolizei, 041 666 65 00

 

 



Datum der Neuigkeit 4. Apr. 2019