Kopfzeile

Inhalt

Zeugenaufruf Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

22. Oktober 2018

Am vergangenen Wochenende in der Nacht vom 20./21. Oktober 2018 wurden zwischen Kägiswil und Alpnach Dorf entlang der Brünigstrasse mehrere Sachbeschädigungen an parkierten Personenwagen verübt. Die Kantonspolizei Obwalden sucht nun Zeugen.

In der Nacht vom Samstag, 20. Oktober 2018 auf Sonntag, 21. Oktober 2018 wurden zwischen Kägiswil im Bereich der Garage Auto Ruckstuhl AG bis zur Garage Auto Amrein AG in Alpnach Dorf an rund 20 Personenwagen mehrere Seitenspiegel und Heckscheibenwischer abgerissen. Weiter beschädigte die unbekannte Täterschaft mehrere Hagpfosten entlang der Brünigstrasse.

Passanten oder Fahrzeuglenker, welche die Täterschaft auf ihrer Zerstörungstour beobachtet haben und Angaben zu den Tätern liefern können, sind aufgerufen, sich bei der Kantonspolizei Obwalden (041 666 65 00) zu melden.

Beschädigung an Fahrzeug

Zugehörige Objekte