Willkommen auf der Website der Gemeinde Obwalden



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Obwalden
in einmaliger Landschaft – aufstrebend

Volksabstimmung vom 23. September 2018: Resultate eidgenössiche Vorlagen

Den Obwaldner Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern wurden am Sonntag, 23. September 2018 drei eidgenössische Vorlagen zum Entscheid unterbreitet:

  • Gegenentwurf zur Velo-Initiative: Die Vorlage wurde im Kanton Obwalden ANGEOMMEN.
  • Volksinitiative «Für Ernährungssouveränität»: Die Vorlage wurde im Kanton Obwalden ABGELEHNT.
  • Fair-Food-Initiative: Die Vorlage wurde im Kanton Obwalden ABGELEHNT.

Details: Abstimmung vom 23. September 2018


Dokument Abstimmungsergebnisse_23.9.2018_-_Eidgenossisch.pdf (pdf, 295.3 kB)


Datum der Neuigkeit 23. Sept. 2018