Kopfzeile

Inhalt

Frontalkollision unterhalb des Glaubenbergs

11. Juni 2019

(OW) Am Pfingstmontag, 10. Juni, kam es auf der Schwanderstrasse, Höhe Schwandmettlen, kurz vor dem Mittag, zu einer Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen. Vier Personen wurden leicht verletzt.

Am Pfingstmontag, um ca. 10.45 Uhr, kam es auf der Schwanderstrasse im Bereich Schwandmettlen, zu einer Frontalkollision eines berg- und eines talwärts fahrenden Personenwagens. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt und von der Ambulanz zur Kontrolle ins Spital verbracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden. Aufgrund einer Rauchentwicklung im Motorraum eines der beiden involvierten Fahrzeuge, wurde vorsorglich auch die Stützpunktfeuerwehr Sarnen aufgeboten.

Aufgrund des Unfalls war die Schwanderstrasse im entsprechenden Bereich vorübergehend nur einspurig befahrbar.

Die Unfallursache ist Gegenstand der Ermittlungen.

Kontakt/Rückfragen:
Hptm Christoph Fries, Pikettoffizier, 041 666 65 00

 

Zugehörige Objekte